Cover Buch Saskia John: Im Dunkelretreat, 26 Tage Dunkelheit

Im Dunkelraum Retreat – 26 Tage Dunkelheit


In 2016 folgte ich meinem inneren Ruf und ging in mein drittes Dunkelraum Retreat. 26 Tage verbrachte ich in einem vollkommen abgedunkelten Raum.

Im Spannungsfeld zwischen Todesangst und lichtvollem Sein vollzog sich eine geistige Geburt und ein tiefes Gefühl von Nachhause-Kommen.

Dieses Buch ist gelebte Erfahrung. Ein praxisbezogenes Buch für alle, die in unbekannte Seins-Dimensionen eintauchen möchten, um den eigenen Reifungs- und Wachstumsprozess zu forcieren.

Auflage: 1. Auflage
Seiten: 324
Verlag: Reichel Verlag
Erschienen: 15.02.2022
Sprache: Deutsch
GTIN: 9783946959953
ISBN-10: 3-946959-95-4
ISBN-13: 978-3-946959-95-3

Im Dunkelraum Retreat: Ich brüte mich selbst aus

Im Frühjahr 2016 wusste ich: Es ist wieder soweit! Die Zeit ist reif für mein nächstes Dunkelraum Retreat! 11 Jahre waren seit dem letzten vergangen. Ich war bereit für den nächsten inneren Schritt. Eine unbestimmte Vorahnung sagte mir, dass es in meinem dritten Dunkelraum Retreat vor allem um den Kontakt zu den gestaltenden wie heilenden Kräften der höheren Lichtebenen gehen würde. … Bitte weiterlesen: Blogpost Im Dunkelretreat – 26 Tage magische Dunkelheit.)

In diesem Dunkelraum Retreat erlebte ich Dunkles und höchst Lichtvolles. Dunkeltag für Dunkeltag brütete ich mich quasi selbst aus, ohne dass mein rationaler Verstand dies geplant hätte. Der Prozess folgte einem eigenen übergeordneten Gesetz.

Mit diesem Buch nehme ich dich, lieber Leser und liebe Leserin, mit in den Dunkelraum und lasse dich tief an meiner Innenwelt teilhaben.

Möge das Buch für die Leser und Leserinnen zu einem umfassenderen Verständnis der menschlichen Psyche, zur Wiederherstellung der natürlichen inneren Ordnung, aber auch zur Heilung seelisch-emotionaler und physischer Wunden sowie zu einem tieferen inneren Frieden beitragen. Es geht für uns alle um nichts Geringeres, als neue Formen zur Gestaltung des zwischenmenschlichen Zusammenlebens unter Einbeziehung und Erhaltung der uns umgebenden Natur zu kreieren. Jetzt.“

Lotusblüte; Im Dunkelraum Retreat, Saskia John, Deutschland, Schweiz, Österreich

Buch kaufen:
Reichel-Verlag
Hugendubel
Thalia
Amazon
Bücher.de

Weitere Informationen zum Dunkelretreat

Mein 1. Buch: Grenzerfahrung Dunkelretreat (Erfahrungsbericht über mein erstes und zweites Dunkelretreat)
Videos:
So sieht der Dunkelraum aus
Gotteserfahrung im Dunkelretreat
Meditationspraxis im Dunkelretreat