Seelenspur – Wegweisende Geschichten aus Alltag, Traum und Trance

Wie kam ich zur Mitautorenschaft in diesem Buch?


Eines Tages sah ich auf der Plattform „Xing“ einen Aufruf zu einem Buch über Intuition. Die Herausgeberin wollte eine Sammlung von Geschichten zusammenstellen, die alle tatsächlich erlebt wurden. Es sollte um intuitive Erkenntnisse gehen, „die aus Erfahrungsräumen stammen, die im LEBEN, im TRAUM oder in der MEDITATION erfahren wurden und die zu wegweisenden Erkenntnissen, klaren Entscheidungen oder einem besseren Verständnis der eigenen Lebenssituation geführt haben“. Irgendwie reizte mich das Thema und meine Schreibader füllte sich mit Lust auf dieses Projekt. So griff ich zur Feder und schrieb die beiden Beiträge „Todesangst“ und „Heilung…intuitiven Pfaden folgend“, die ins Buch aufgenommen wurden.

Herausgeberin: Eva Otth
ISBN: 978-3-941527-15-7
Verlag: BOOKSun limited
Oktober 2015

Einblick ins Buch: http://seelenspur.ch/ueber-das-buch