Praxisgruppe „Transparente Kommunikation“


Mit dieser Gruppe biete ich die Möglichkeit, sich tiefer mit dem Raum zu befassen, der nonverbal im subtilen Energiefeld zwischen den Menschen „spricht“ und jede Kommunikation und deren Ergebnis entscheidend beeinflusst.

Diese Praxisgruppe ist keine Therapiegruppe, sondern ein selbstlernendes und erforschendes Übungsfeld zur Verfeinerung der eigenen Kompetenz.

Die Gruppe ist eine „offene“ Gruppe.

Weitere Informationen zu den regionalen Praxisgruppen und der Transparenten Kommunikation nach Thomas Hübl: www.innerscience.info

Anmeldung:
Aus organisatorischen und planerischen Gründen bitte ich um eine Anmeldung spätestens 1 Woche vorher – telefonisch oder per E-Mail (Kontakt).

Wann?
jeden 1. Freitag im Monat (Ausnahmen werden rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben)

Ausfalltermine: 5.5. 2017

Uhrzeit:
18:15 – 20:00 Uhr

Wo?
Naturheilpraxis Saskia John
14513 Teltow
Beethovenstr. 49
(Anfahrt/Wegbeschreibung) Parkplätze stehen vor dem Haus kostenfrei zur Verfügung.

Kosten: 15 – 20 €/Abend und Person (je nach finanziellen Möglichkeiten. Wer bei ehrlicher Selbstbetrachtung das Geld nicht aufbringen kann, aber dennoch teilnehmen möchte, kann mich gerne darauf ansprechen.)

Bitte mitbringen:
Für die Meditation bitte möglichst eine Decke, Sitz-Kissen, Yoga-Matte o. ä. mitbringen; ggf. Socken/Hausschuhe

Anstehende Veranstaltungen

So 22

Jahresgruppe 2017 Meditation und Heilung

3. Februar 00:00 - 8. Dezember 23:59
Nov 11

Tagesseminar "Familienstellen"

11. November 10:00 - 18:00
Nov 12

Tagesseminar "Das Innere Kind heilen"

12. November 10:00 - 18:00
Dez 09

Tagesseminar "Familienstellen"

9. Dezember 10:00 - 18:00

Mein Buch

Newsletter

Bleiben Sie mit News auf dem Laufenden.
Zur Anmeldung

Kontakt

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Oder eine Frage stellen?
Kontakt