Meditationsgruppe Luckenwalde

In der Gruppe meditiert es sich leichter …


Ich biete ab 2016 eine Meditationsgruppe an, in der es um ein immer tieferes Erwachen und ein Wachstum in reifere Ebenen unseres Selbst geht. Für in Meditation Erfahrene möchte ich mit dieser Gruppe die Möglichkeit des Austauschs mit Gleichgesinnten geben. Auch Menschen ohne bisherige Meditationserfahrungen sind herzlich willkommen.

In gemeinsamen Meditationen erforschen wir die subtilen Welten und bringen unsere Erfahrungen in einer von Achtung und Transparenz getragenen Kommunikation in den Austausch. Der dabei in der Gruppe entstehende vertraute und geschützte Raum unterstützt uns in der zunehmenden Entfaltung dessen, was wir in der Tiefe unserer Seele sind, fördert unsere Lebendigkeit und den kreativen Fluss der Energie in Neues, hilft Altes im Frieden loslassen zu können und stabilisiert uns in unserer Mitte, sodass auch stressigen Lebensherausforderungen mit mehr Gelassenheit, innerer Ruhe und Klarheit begegnet werden kann.

Die Gruppe wird zunächst eine „offene“ Gruppe sein.

Anmeldung:
Wer teilnehmen möchte, melde sich aus organisatorischen Gründen bitte bis spätestens zum jeweiligen Vortag (Montag) bis 12 Uhr telefonisch/per E-Mail (Kontakt) an.

Wann?
jeden zweiten Dienstag im Monat – Start ist der 9.2.2016 (Ausfalltermine werden rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben)

Ausfall:
10.5.16 (Ersatz-Termin für den 10.5. ist der 17.5.!!); 12.7.16

Wo?
Naturheilpraxis Saskia John, 14943 Luckenwalde, Poststr. 8
(Anfahrt/Wegbeschreibung) Parkplätze stehen ausreichend kostenfrei zur Verfügung.

Uhrzeit:
10:00 – 11:45 Uhr
(davon ca. 1/2 bis 1 Std. Meditation, die übrige Zeit Erfahrungsaustausch)

Kosten:
10 – 20 €/Treffen und Person (je nach finanziellen Möglichkeiten. Wer bei ehrlicher Selbstbetrachtung das Geld nicht aufbringen kann, aber dennoch teilnehmen möchte, kann mich gerne darauf ansprechen.)

Bitte mitbringen:
Für die Meditation bitte möglichst eine Decke, Sitz-Kissen, Yoga-Matte o. ä. mitbringen; ggf. Socken/Hausschuhe

Anstehende Veranstaltungen

Do 22

Jahresgruppe 2017 Meditation und Heilung

3. Februar - 8. Dezember
Jul 08

Tagesseminar "Familienstellen"

8. Juli 10:00 - 18:00
Jul 09
Aug 05

Tagesseminar "Familienstellen"

5. August 10:00 - 18:00

Mein Buch

Newsletter

Bleiben Sie mit News auf dem Laufenden.
Zur Anmeldung

Kontakt

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Oder eine Frage stellen?
Kontakt