BITTE BEACHTEN: Ich ziehe nach Teltow um!

Saskia John Unkategorisiert 0 Kommentare

Naturheilpraxis Saskia John: Ich erweitere mein Angebot um Dunkelretreats und ziehe daher im Februar 2017 nach Teltow um! Der genaue Umzugstermin steht zwar noch nicht fest, ich schätze jedoch, dass es Anfang oder Mitte Februar werden wird.

Ich ziehe in ein Haus mit einem schicken großen Raum, der bestens für Seminare und Gruppen geeignet ist – z. B. für die Meditationsgruppe oder die Tagesseminare „Familienstellen“ und „Das Innere Kind heilen“. Der große Garten lädt zu Tai Chi- oder Yoga-Übungen, zu Meditationen oder einfach zum Genießen und Entspannen in den Seminarpausen ein.

In meinem dritten Dunkelaufenthalt wurde mir kristallklar bewusst, dass ich Menschen im Dunkelretreat begleiten möchte. Jetzt, ein halbes Jahr später, setze ich die Vision in dieser Wirklichkeit um. Das heißt, ich erweitere ab Februar 2017 mein Angebot um Dunkelretreats. Im Haus werden derzeit zwei (bis drei) Dunkelräume mit je einem Bad hergerichtet. Das gibt z. B. spirituell Suchenden die Möglichkeit, auf Visionssuche zu gehen und sich selbst in der Geborgenheit der Dunkelheit näher zu kommen. Zudem unterstützt die Dunkelheit in genialer Einfachheit und Klarheit dabei, sich persönlicher und kollektiver ineinandergreifender Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster bewusster zu werden. Darüber hinaus ermöglicht sie, in die pure Schönheit strahlender Licht-Ebenen einzutauchen und sich der stillen Unendlichkeit hinzugeben. Jenseits der Grenzen von Raum und Zeit dämmern zeitloses Wissen und bedingungslose Liebe empor; uralte Menschheitsfragen können sich tiefer erschließen: „Wer bin ich? Wo komme ich her, wo gehe ich hin?“

Ich möchte mit dem Dunkelretreat-Angebot insbesondere auch Therapeuten und Menschen, die mit Menschen arbeiten (Coach, Geschäftsführer, Lebens- und Unternehmensberater, Menschen in Leitungsfunktionen usw.) die Möglichkeit bieten, innere Schritte zu gehen und darüber das eigene Energiefeld zu klären und das Bewusstsein zu erweitern.

Neue Adresse – Naturheilpraxis Saskia John

Meine neue Praxis-Adresse lautet: Beethovenstr. 49 in 14513 Teltow.

Naturheilpraxis Saskia John, Teltow: Dunkelretreats, Aufstellungen, Innere-Kind-Seminare, TimeWaver Med, Tai Chi, Meditation

Naturheilpraxis Saskia John, Teltow: Dunkelretreats, Aufstellungen, Innere-Kind-Seminare, TimeWaver Med, Tai Chi, Meditation