TimeWaver TimeLine Modul

TimeWaver TimeLine Modul


Jeder Mensch verfügt über einen eigenen Schatz an bewussten und unbewussten Erinnerungen. Viele davon stellen belastende Augenblicke dar, die in der Kindheit nicht verarbeitet werden konnten und daher, weil es emotional so weh tat, in den Tiefen des Unterbewusstseins „verstaut“ wurden, um möglichst nie mehr daran erinnert zu werden. Doch die so verdrängte Gefühls-Energie arbeitet da unten in der Tiefe gewaltig weiter und versucht mit aller Kraft, wieder ins Bewusstsein des Menschen zu gelangen, um gesehen und wieder integriert zu werden. Das ehemals Verdrängte zieht über Resonanzphänomene Herausforderungen in unser Leben, die uns erneut ähnlich schrecklich, ängstlich, traurig oder genervt fühlen lassen, sodass der innere Stress auch Jahrzehnte nach dem ersten Ereignis, das durchaus weit zurück in der Kindheit liegen kann, weitergeht.

Vergangenheit ist nicht vergangen

Hier kann das TimeLine-Modul des TimeWaver Med eine große Hilfe sein, da die früheren belasteten Zeitpunkte im Leben des Menschen gefunden werden können, die mit dem gegenwärtigen Problem in Resonanz stehen, sodass über den TimeWaver diese Zeitpunkte auf der Zeitachse balanciert und wieder ins Gleichgewicht gebracht werden können, davon ausgehend, dass aus der Sicht des höherdimensionalen Informationsfeldes die Vergangenheit nicht vergangen und die Zukunft nicht in der Zukunft liegt, sondern immer alles JETZT vorhanden ist und in uns wirkt. In diesem Sinne ist dieser Ansatz mit dem beim Familienstellen vergleichbar. Ob über Familienaufstellung oder das TimeWaver Med TimeLine-Modul, in beiden Fällen werden unbewusste Ereignisse und Zusammenhänge in den Blick und damit ins Bewusstsein geholt und somit die Voraussetzung für Veränderung und Heilung geschaffen.

Anstehende Veranstaltungen

Do 22

Jahresgruppe 2017 Meditation und Heilung

3. Februar - 8. Dezember
Jul 08

Tagesseminar "Familienstellen"

8. Juli 10:00 - 18:00
Jul 09
Aug 05

Tagesseminar "Familienstellen"

5. August 10:00 - 18:00

Mein Buch

Newsletter

Bleiben Sie mit News auf dem Laufenden.
Zur Anmeldung

Kontakt

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Oder eine Frage stellen?
Kontakt