Leonard Anders im Gespräch mit Saskia John über Dunkelretreat

Saskia John Dunkelretreat Leave a Comment

Leonard Anders im Gespräch mit Saskia John über Dunkelretreat: Eines Tages erhielt ich eine E-Mail von Leonard Anders, Autor des Buches „Ein Narzisst packt aus – Ehrlichkeit gegenüber dem inneren Kind“, an dem sich 38 Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft beteiligten. Er fragte an, ob ich mir vorstellen könne, an seinem neuen Buch in Form eines Interviews mitzuwirken. Ich sagte zu und erhielt wenige Tage später 12 Fragen. Das Buch, das neben den Interviews vieler Experten auch meine Antworten zu den 12 Fragen enthält, wird voraussichtlich in 2019 veröffentlicht werden. 

Leonard Anders im Gespräch mit Saskia John über DunkelretreatEin halbes Jahr später bat mich Leonard Anders um ein Video-Interview. Darin geht es um Informationen rund um Dunkelretreats sowie um Glaubenssätze, Ängste und die Heilung des Inneren Kindes und um innere Reinigungsprozesse.

Im Gespräch beleuchten wir auch die Frage nach dem Sinn oder Nicht-Sinn einer Diagnose-Stellung und welche Auswirkungen eine Diagnose auf die Psyche und die Heilung von Menschen haben kann.

Buchempfehlungen:


Videoempfehlung:

Grundlagen eines Dunkelretreats
Dunkelretreat: Dunkelheit als transformatives Kraftfeld

Weitere Videos rund um Dunkelretreats finden Sie auf meinem YouTube-Kanal.