Interview Saskia John über Dunkelretreat DAEMBE ONLINE-KONGRESS April 2019

Saskia John Dunkelretreat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Interview Saskia John über Dunkelretreat DAEMBE ONLINE-KONGRESS April 2019

Auf dem DAEMBE ONLINE-KONGRESS im April 2019 ging es darum, mit Information zu heilen. Dr. Folker Meissner, Arzt und Experte im Bereich der Energiemedizin, lud mich zu dem von ihm organisierten Daembe Online-Kongress ein und führte mit mir ein Interview zum Thema Dunkelretreat. Er meint dazu: „Saskia John führt ihre Patienten nicht ins Licht, sondern in die – selbstgewählte – Dunkelheit. Sie gehört zu den wenigen Experten im Bereich Dunkelretreat, dem mehrtägigen Aufenthalt in absoluter Dunkelheit, und teilt mit uns ihre Erfahrungen aus den eigenen Retreats und den Retreats ihrer Klienten. Spannend und spooky zugleich.“

Interview Saskia John über Dunkelretreat DAEMBE ONLINE-KONGRESS April 2019

Die Traumata der Vergangenheit sind oft nicht geheilt, sondern sitzen als verdrängte energetische Information bewusst oder unbewusst in uns drin. Daher bedarf es der Heilung der Vergangenheits-Schatten und einer inneren Nach-Reifung für viele Menschen. Das wiederum ermöglicht erwachsenes und verantwortungsbewusstes Handeln anstelle machtausübender und kindlicher Verhaltensweisen.

Die Heilung und Integration unserer Vergangenheit bereitet den Boden, in einen fühlbar lebendigen Kontakt mit unserem Wesenskern zu kommen, zu dem, was wir sind. Das ermöglicht, die „höheren“ Werte/Ebenen unseres Mensch-Seins zu leben: bedingungslose Liebe, innerer Frieden, Weisheit, Güte, Wahrhaftigkeit, Mitgefühl …

Je mehr Menschen sich dem Aufräumprozess in ihren Bewusstseins-Kelleretagen widmen und diese innere Heilung und Reifung vollziehen, umso höher schwingt der Bewusstseinsschwerpunkt der Gesellschaft, da diese aus Einzelindividuen zusammengesetzt ist.

Mein Buch „Grenzerfahrung Dunkelretreat

Weitere Artikel über Dunkelretreat:
Tip-Magazin: Interview Saskia John zum Thema Dunkelretreat
Just-be.life – Portal für inneres Wachstum, Entfaltung und Sein: Dunkelretreats – An der Quelle trinken
Online Magazin Frieda: Dunkelretreat – Erleuchtung durch Dunkelheit
YouTube: Dunkelretreat und Gotteserfahrungen
YouTube: Erfahrung der Inneren Leere im Dunkelretreat
Alle Videos über Dunkelretreat auf meinem YouTube-Kanal